Wien: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 190€ pro Person

Wien: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 190€ pro Person

Bei airline holidays habe ich eben eine sehr günstige Städtereise nach Wien entdeckt! Für vier Tage in einem 4* Hotel in der wunderschönen österreichischen Hauptstadt zahlt ihr nur 190 Euro pro Person. Flüge und Frühstück sind im Preis enthalten.

Das 4* Hotel FourSide Hotel Vienna City Center liegt nur eine U-Bahn-Station vom Schloss Schönbrunn entfernt und bietet somit eine herrliche Lage für eine Städtereise. Auch die Einkaufsstraße ,Meidlinger Hauptstraße‘, mit vielen Restaurants und zahlreichen Geschäften befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 77% weiterempfohlen. Insgesamt haben 75 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Städtereise nach Wien im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Februar und März 2018
  • Abflugort: Berlin | viele weitere gegen Aufpreis
  • inkl. Frühstück

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar