Auf der Suche nach einer Unterkunft in Wien? Dann könnte dieses Angebot perfekt für euch sein! Bei AIDU-Deals bekommt ihr derzeit einen tollen Deal für ein mehr als gutes 3* Hotel. Für drei Tage zu zweit zahlt ihr nur 119 Euro, also nicht einmal 60€ pro Person.

Das sehr gut bewertete 3-Sterne Hotel Jufa Wien wurde erst im Sommer 2012 eröffnet und liegt im Stadtteil Simmering. Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Schönbrunn mit Tiergarten, das Museum der Schönen Künste sowie die Hofburg sind schnell mit der U-Bahn schnell zu erreichen. Die Station liegt keine 500 Meter entfernt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 98% weiterempfohlen. Insgesamt haben 1.187 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer im JUFA Wien City Hotel
  • Tägliches Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Kostenfreies W-LAN