Mailand, die wunderschöne Stadt im Norden Italiens, ist die Heimat der Mode und steckt voller Highlights. Wo also sonst könnte man seine Weihnachtseinkäufe besser erledigen?! Bei Trivago.de zahlt ihr für ein zentrales 3* Hotel nur 64€ pro Person und Nacht inklusive Frühstück.

Hotel:

Das zentrale 3* Hotel Ares (3,5 von 5 Sternen bei Tripadvisor.de) empfängt euch im Bezirk Isola, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Lancetti entfernt. Nach nicht einmal 3,5 Kilometern erreicht ihr so Mailands Zentrum. Hier kommt ihr direkt zum Hotelangebot.

Flüge:

Im Dezember kommt ihr mit Ryanair ab Köln für nur unglaubliche 15€ nach Mailand und zurück. Weitere Preise bzw. weitere Abflughäfen habe ich euch unten aufgelistet. Rausgepickt habe ich für Hotel und Flug den 01. bis zum 03.12. Klickt euch aber einfach mal durch eure Wunschzeiträume. Den gesamten November und Dezember könnt ihr super günstig fliegen. Hier gehts direkt zu den Flügen.

 

  

Inspiration: