Valencia: 3, 4 oder 5 Tage im sehr guten Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 139€

Valencia: 3, 4 oder 5 Tage im sehr guten Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 139€

Fliegt für einen Städtetrip nach Valencia und entdeckt die wunderschöne spanische Stadt! Bei Travelbird bekommt ihr eine Reise ab bereits 139 Euro pro Person. Ihr fliegt für 3, 4 oder 5 Tage in den Süden. Flüge, Hotel und Frühstück sind inklusive.

Die Preise variieren je nach Abflugort, Datum und Reisedauer! Termine sind noch bis Ende September 2018 verfügbar!

An der Mündung des Turia ins Mittelmeer gelegen, findet ihr die schöne Stadt Valencia. Die Stadt der Künste und Wissenschaften bietet euch alles, was es für einen gelungenen Kurztrip braucht und wird euch schon allein durch die einzigartige Architektur, die das Stadtbild prägt, faszinieren. Des Weiteren glänzt Valencia mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights. Zu nennen wären da zum Beispiel die Seidenbörse „Lonja de la Seda“ oder die atemberaubende Kathedrale von Valencia.

Das Hostal Venecia befindet sich in einem älterem Gebäude mitten im Stadtzentrum. Die Unterkunft selbst ist allerdings sehr modern eingerichtet. Somit spiegelt das Hotel auch das Stadtbild Valencias wider. Eure Zimmer besitzen ein Bad, einen Fernseher, gemütliche Betten und W-Lan empfangt ihr ebenfalls.

Die Unterkunft wird im Internet sehr gut bewertet. Bei Tripadvisor wurde die Unterkunft fast 900 Mal bewertet und erhält 4,5 von 5 Punkten. Bei Booking.com gibt es sogar das Prädikat „fabelhaft“. Dort kommt das Hostal Venecia auf einen Punkteschnitt von 8,8 von 10 Punkten.

Im Preis enthalten sind:

  • Reisetermine bis Ende September 2018
  • Unterkunft: Hostal Venecia
  • Dauer: 2, 3 oder 4 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Tägliches Frühstück
  • Hin- und Rückflug von Düsseldorf (DUS), Stuttgart (STR), Frankfurt-Hahn (HHN), Köln/Bonn (CGN) oder Berlin-Schönefeld (SXF) nach Valencia (VLC)

shot_1 shot_2 shot_3

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar