Mal was anderes!  Bucht eine 3- oder 4-tägige Städtereise und findet erst mit dem Erhalt der Reiseunterlagen heraus, wo es hingeht. Verbringt den diesjährigen Jahreswechsel auf eine besondere Art und Weise. Ab 279€ seid ihr für 3 oder 4 Tage dabei. Zur Auswahl stehen London, Riga, Lissabon, Barcelona oder Rom.

Ich finde es eine super Idee! Schon öfter habe ich ähnliche Angebote gefunden, aber dann waren meist Städte dabei, die etwas abfielen und ich hatte Angst, dass ich letztendlich dorthin reisen müsste. Dies ist hier nicht der Fall!

Ihr nächtigt in einer Unterkunft, welche bei Holidaycheck zu mindestens 80 Prozent weiterempfohlen wird und zentral in der jeweiligen Stadt liegt. Auch hier kann also nicht viel falsch laufen.

Als Abflugsort könnt ihr zwischen Frankfurt-Hahn (HHN), Berlin-Schönefeld (SXF), Bremen (BRE), Köln/Bonn (CGN), Memmingen (FMM) und Hamburg (HAM) wählen. Der Flug wird von Ryanair und easyJet ausgeführt.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 oder 3 Nächte im Doppelzimmer eines zentral oder günstig gelegenen Hotels (max. 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Innenstadt entfernt und mind. 80% bei Holidaycheck.de)
  • Tägliches Frühstück
  • Bei Ryanair: 1 Hangepäckstück von max. 10 kg mit max. Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm und 1 kleine Handtasche von max. 35 x 20 x 20 cm Größe pro Person
  • Bei easyJet: 1 Handgepäckstück mit max. Abmessungen von 50 x 40 x 20 cm (inkl. Rollen und Griffen) pro Person