Städtereise nach Rom: 3 Tage im 3* Hotel ab 76€ pro Person

Städtereise nach Rom: 3 Tage im 3* Hotel ab 76€ pro Person

Auf der Suche nach einer guten Unterkunft in der ewigen Stadt? Bei Trivago bin ich auf einen guten Deal für 3* Hotel gestoßen! Für drei Tage zahlt ihr nur 76 Euro pro Person!

Das 3* Hotel Romoli ist ein charmantes Hotel im Süden des Zentrums von Rom. Nach 700 m vom Hotel erreicht ihr die U-Bahn-Station FurioCamillo. Die Linie A bringt euch innerhalb von 10 Minuten zu Sehenswürdigkeiten wie der Basilika Santa Maria Maggiore oder dem Kolosseum. Das Romoli empfängt euch im Stil einer italienischen Villa. Jeden Morgen könnt ihr euch auf ein leckeres italienisches Frühstück mit Gebäck und großartigem italienischen Kaffee freuen.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 75% weiterempfohlen. Insgesamt haben 19 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer 76 Euro, also 38 Euro pro Person. Termine habe ich vor Allem im Oktober (z.B. am Wochenende vom 21. bis zum 23.10.) entdeckt. Aber schaut nach für euch passenden Daten!

Die ewige Stadt Rom

Zu den Highlights in der ewigen Stadt gehören der Petersdom, die Sixtinische Kapelle und die Vatikanischen Museen sowie das Kolosseum, das Forum Romanum, die Engelsburg und die Spanische Treppe. Es gibt definitiv jede Menge zu sehen. Einige Tipps, was ihr unbedingt nicht verpassen und euch in drei Tagen in Rom ansehen solltet, bekommt ihr bei Tripadvisor.

Die Anreise unternehmt ihr am besten mit dem Flugzeug. Eine Fahrt mit dem Auto, Bus oder Zug ist für eine kürzere Reisedauer doch sehr kräftezehrend. Günstige Flüge in die italienische Hauptstadt findet ihr bei der Flugsuchmaschine Skyscanner.

2016-09-20-09-53-04

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar