Ihr wollt es auch mal so richtig gut gehen lassen? Dann ist ein 5-Sterne Hotel doch keine schlechte Alternative! Gerade in so einer schönen Stadt wie Prag macht dies noch mehr Spaß! Nächtigt zu zweit für 90 Euro in einem Doppelzimmer des Art Nouveau Palace im Zentrum der tschechischen Hauptstadt.

Das 5-Sterne Hotel liegt mitten in der Altstadt Prags, sodass ihr viele Highlights der Stadt zu Fuß besichtigen könnt. W-Lan ist vorhanden. Außerdem ist die Nutzung der Sauna kostenlos und ihr bekommten einen Willkommens-Drink bei eurer Ankunft. Das Hotel befindet sich in einem Jugendstil-Haus und macht schon von außen einiges her. Besonders die gute Lage wird in den Rezensionen gelobt. Das Art Noveau Palace wird bei Holidaycheck zu 195 Prozent weiterempfohlen.

In Prag könnt ihr Jahrtausend alte Geschichte bewundern. Die Stadt, direkt an der Moldau gelegen, besticht durch jede Menge kulturelle Highlights. Zu diesen gehören die Karlsbrücke, die Prager Burg oder das Rathaus. Prag ist sehr lebhaft und bietet jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten wie Museen, Konzertsäle und Theater.

Termine habe ich vor Allem im Oktober und November entdeckt. Die Preise variieren je nach Wochentag.