Single-Reise nach Mallorca: 1 Woche inkl. Flug, Hotel und Frühstück ab 299€

Single-Reise nach Mallorca: 1 Woche inkl. Flug, Hotel und Frühstück ab 299€

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Gönnt euch eine Auszeit und fliegt im Sommer für eine entspannte Urlaubswoche nach Mallorca! Bei Holidaycheck habe ich eine klasse Single-Reise entdeckt! Eine Woche inklusive Flug, Hotel und Frühstück bekommt ihr ab nur 299 Euro pro Person.

Das 2* Hotel & Apartments Vista Sol liegt im Herzen von Cala Ratjada, nahe dem kleinen Strand Cala Gat und deinem der schönsten Stände der Region – dem Cala Agulla.

Das familiengeführte Haus wird auf Holidaycheck.de zu passablen 77% weiterempfohlen. Insgesamt haben 390 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Eure Single-Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Sommer 2018 | z.B. 16. Juni bis 3. Juli 2018
  • Abflugort: Hamburg, Frankfurt
  • ohne Transfers
  • inkl. Frühstück

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar