Romantischer Urlaub in Venedig: 3 Tage im 4*S Hotel mit Frühstück für 99 Euro

Romantischer Urlaub in Venedig: 3 Tage im 4*S Hotel mit Frühstück für 99 Euro

Euer Jahrestag steht mal wieder an und ihr wollt nicht noch einmal nur beim Italiener neben essen gehen, sondern etwas Besonderes machen? Dann probiert es doch mit der Heimatstadt der Romantik. Venedig lädt euch zu einem 3-tägigen Urlaub ein. Die Unterkunft kostet euch inklusive Frühstück nur 99 Euro pro Person!

Venedig gehört zu den schönsten Städten weltweit und gehört zusammen mit der Lagune zum Weltkulturerbe. Die Kanäle und auf Pfälen errichteten Häuser bieten einen einmaligen Flair, die jeden Besuch unvergesslich machen. Berühmte Sehenswürdigkeiten, die ihr entdecken könnt sind z.B. Canal Grande, Ponte di Rialto, Guggenheim Collection, Piazza San Marco mit dem Markusdom, Seufzerbrücke, Lido uvm.

Das Hotel liegt direkt vor den Toren der Stadt Mestre, in strategisch günstiger Lage, von der aus ihr sehr schnell in Venedig seid. Nur knapp 10 Minuten trennen euch vom Markusplatz. Im Hotel erlebt ihr einen hohen Standard an Komfort und Gastfreundschaft. Das Beste der italienischen Küche und internationale Klassiker erwartet euch im Restaurant La Laguna, in dem ihr am Morgen aus einem reichhaltigen Buffet wählen könnt und am ersten Abend zu einem Dinner eingeladen seid.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 94% weiterempfohlen. Insgesamt haben 40 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen im 4*S Antony Hotel
  • Bei Anreise mit 4 Personen sogar schon ab 62,50€ pro Person im Familienzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive eines Begrüßungsgetränks pro Person
  • Inklusive einem 3-Gänge Menü am Anreisetag
  • Kostenfreie Mitnahme von Haustieren
  • Kostenfreier Parkplatz

Shot_779

Shot_256 Shot_257

 

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar