Prag: 3 Tage im guten 4* Hotel ab 51€ pro Person

Prag: 3 Tage im guten 4* Hotel ab 51€ pro Person

Auf der Suche nach einer guten Unterkunft in Prag? Dann schaut mal bei Trivago vorbei! Dort habe ich soeben Doppelzimmer in einem guten 4* Hotel ab nur 25,50 Euro pro Nacht und Person entdeckt! So zahlt ihr für drei Tage nur 51 Euro! 

Das Hotel liegt etwa 3 Kilometer von der Karlsbrücke entfernt und somit noch recht zentral. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 77% weiterempfohlen. Insgesamt haben 35Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer 51 Euro, also 25,50 Euro pro Person. Bei zwei Nächten kommt ihr so auf den Preis von 51 Euro pro Person. Termine habe ich vor Allem im Juli (z.B. am Wochenende vom 15. bis zum 17. Juli) entdeckt. Aber schaut nach für euch passenden Daten!

Nach günstigen Flügen nach Prag schaut ihr am Besten mal bei Skyscanner vorbei. Aber auch mit der Deutschen Bahn reist ihr beispielsweise ab 39 Euro ab Bremen in die tschechische Hauptstadt. Für Hin- und Rückweg zahlt ihr also 78 Euro pro Person.

Unbenannt

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar