Paris: 4 Tage im 3* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 166€ pro Person

Paris: 4 Tage im 3* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 166€ pro Person

Lust auf eine Städtereise nach Paris? Bei HLX habe ich soeben ein sehr günstiges Angebot entdeckt! Für vier Tage im November zahlt ihr inklusive Flug und sehr gutem 3* Hotel nur 166 Euro pro Person.

Ihr nächtigt im Ibis Hotel Paris Alésia Montparnasse. Les Catacombes und die Kathedrale Notre-Dame de Paris sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch das Künstlerviertel an sich ist schon ein Erkundungsspaziergang wert. Im Hotel erwarten euch klimatisierte Zimmer mit kostenlosem Wifi, Telefon, Schreibitsch und LCD-TV.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 22 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Reise nach Paris im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im November 2017 | z.B. 17. bis 20.11.
  • Abflugort: Düsseldorf, München, Hamburg
  • Verpflegung: Frühstück

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar