Mallorca im Oktober: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug und Transfer ab 294€ pro Person

Mallorca im Oktober: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug und Transfer ab 294€ pro Person

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Das Wetter in Deutschland wird immer herbstlicher. Ihr könnt euch mit dem Gedanken, dass der Sommer vorbei sein soll noch nicht anfreunden? Dann seid ihr hier richtig! Bei Holidaycheck haben wir eine günstige Pauschalreise nach Mallorca entdeckt! Ab 294 Euro fliegt ihr im Oktober in den spanischen Spätsommer!

Das Hotel Sol Alcudia Center befindet sich gleichnamigen Ferienort an der nördlichen Küste von Mallorca. Den Sandstrand erreichr ihr nach nur 150 Metern. Ein Pool ist natürlich ebenfalls vorhanden!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 85% weiterempfohlen. Insgesamt haben 80 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Checkt mal die Angebote von RecordGo.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Oktober | z.B. 13. bis 20.10.
  • Abflugorte: Berlin-Schönefeld oder Münster-Osnabrück
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar