Mallorca: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug und Transfer ab 270€ pro Person

Mallorca: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug und Transfer ab 270€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Gönnt euch eine sonnige Woche auf Mallorca! Im Mai erwarten euch auf der spanischen Mittelmeerinsel bereits frühsommerliche Temperaturen und deutlich mehr Sonnenstunden als zu Hause! Bei Holidaycheck habe ich eine Pauschalreise ab nur 270 Euro pro Person entdeckt! Flüge, Transfers und Unterkunft sind inklusive!

Das 3* Hotel Tora liegt an der Ostküste der Insel. Bis zum Strand sind es nur etwa 100 Meter bzw. 2 Minuten Fußweg. Eure Zimmer verfügen über eine Terrasse, eine Klimaanlage und einen Fernseher.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 89% weiterempfohlen. Insgesamt haben 748 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Checkt mal die Angebote von RecordGo.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai | z.B. 14. bis 21. Mai
  • Abflugort: München, Frankfurt, Hamburg
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: ohne

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar