Lust in diesem Jahr noch einmal für ein paar Tage raus zu kommen? Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Mallorca? Bei ab-in-den-Urlaub bekommt ihr 5 Tage in einem 3* Hotel inklusive Flug und Frühstück ab bereits 176 Euro pro Person.

Euer Hotel liegt in Can Pastilla an der Küste. Can Pastilla ist ein Stadtteil von Palma de Mallorca. Mit dem Bus könnt ihr in wenigen Minuten die City erreichen, der Strand ist nur 200 Meter entfernt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 71% weiterempfohlen. Insgesamt haben 1.400 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im November und Dezember (z.B. 12. bis 17. November)
  • Abflugort: Berlin oder Köln-Bonn
  • Unterkunft: Hotel Roc Leo
  • Verpflegung: Frühstück

Reiseberichte über die schönsten Ecken Mallorcas findet ihr hier:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller