Fliegt im Dezember in den Süden uns beendet das neue Jahr mit jede Menge Sonnenschein. Die Kanaren eignen sich perfekt als Reiseziel im kalten deutschen Winter. Bei AIDU habe ich eine Pauschalreise entdeckt. Für nur 294 Euro fliegt ihr für 7 Tage nach Fuerteventura. Flüge, Frühstück und Unterkunft sind im Preis enthalten.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Costa Palma und bietet einen herrlichen Blick über den Ort. Obwohl der Strand nicht mal ein Kilometer entfernt ist, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service an. Das Ortszentrum ist etwa 800 Meter entfernt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 84% weiterempfohlen. Insgesamt haben 485 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de. Ansonsten könnt ihr während der Buchung für 43€ pro Person Transfers hinzu buchen.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im November und Dezember
  • Abflugort: Weeze und Frankfurt-Hahn
  • Unterkunft: Best Age Fuerteventura (4 Sterne)
  • ohne Transfers
  • Verpflegung: Frühstück