Eine Woche Ibiza im gut bewerteten Hotel inkl. Flug, Transfer, Rail & Fly und Frühstück ab 391€

Eine Woche Ibiza im gut bewerteten Hotel inkl. Flug, Transfer, Rail & Fly und Frühstück ab 391€

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Auch im Mai erwarten euch auf Ibiza schon sommerliche Temperaturen und Badewetter! Fliegt mit Holidaycheck für eine Woche auf die spanische Mittelmeerinsel. Flüge, Transfers, Rail & Fly, Frühstück und die Unterkunft sind im Preis enthalten.

Ibiza ist bekannt für seine guten Partymöglichkeiten, doch die drittgrößte Baleareninsel hat noch so viel mehr zu bieten: atemberaubendes, azurblaues Wasser des Mittelmeers, feine weiße Sandstrände und die wunderschöne Landschaft. Wer genauer hinguckt, der entdeckt hier grün schimmernde Olivenbäume, duftenden Lavendel und wilden Thymian.

Das Hotel Figueretas liegt etwa 15 Minuten von der Altstadt Ibiza entfernt. Die Unterkunft ist nur etwa eine Gehminute vom Strand entfernt. Das einfache Hotel bietet einen Außenpool, ein Fitnesscenter und verschiedene Massageanwendungen. Auf Holidaycheck.de wird die Anlage zu 91% weiterempfohlen. Insgesamt haben 193 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Reise nach Ibiza im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai | z.B. 11. bis 18.5.
  • Abflugort: Köln-Bonn, Düsseldorf, Stuttgart
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Verpflegung: Frühstück

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar