Barcelona: 3 Tage im guten Hotel Casa Bracia für nur 64€ pro Person

Barcelona: 3 Tage im guten Hotel Casa Bracia für nur 64€ pro Person

Bei HRS.de bin ich eben auf ein tolles Angebot für ein Hotel in Barcelona gestoßen! Dort zahlt ihr für eine sehr gut bewertete Unterkunft nur 64 Euro pro Doppelzimmer und Nacht. Pro Person kostet euch eine Übernachtung also nur 32 Euro! Termine sind noch bis Ende April 2018 verfügbar!

Das charmante und gut bewertete Hotel Casa Bracia befindet sich im Herzen der Stadt und eignet sich hervorragend für einen Städtetrip. Haltestellen der Metro erreicht ihr nach nur wenigen Metern und könnt so problemlos die katalanische Metropole erkunden!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 88% weiterempfohlen. Insgesamt haben 24 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Einen detaillierten Reisebericht mit vielen Tipps und Erfahrungen findet ihr hier.

Im Preis enthalten sind:

  • Doppelzimmer für 1-2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Late Check-out (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Welcome Drink

Zum Angebot


Hinterlasse einen Kommentar