Macht einen Kurztrip in die Stadt der Liebe. Bei animod.de zahlt ihr für das Komplettpaket inklusive 2 Nächten im 3* Hotel, Frühstück und Bootstour auf der Seine nur 222,99€ für zwei Personen.

Das 3* Hotel Chouette, übersetzt Eule (ehemals Hotel Ajiel) begrüßt euch zentral im 15. Arrondissement. Das Gebäude aus dem 20. Jahrhundert wurde neu eröffnet und verspricht einen individuellen Aufenthalt in der Stadt der Liebe. Ihr wohnt nur 400 m vom Parc Georges Brassens entfernt und nah am Eiffelturm. Vom nur 350 m entfernten U-Bahnhof Convention seid ihr außerdem super schnell in den beliebten Vierteln Montparnasse und Montmartre.

Ab Ausstellung des Gutscheins habt ihr ein Jahr Zeit anzureisen. Die Reise ist frei übertragbar, also auch super als Geschenk geeignet. Ausgeschlossen sind Messe- uns Eventzeiten – einfach beim Hotel anfragen.

Inklusive:

  • 2 Übernachtungen im 3* Hotel Chouette (3,5/5* bei Tripadvisor.de)
  • Frühstück
  • 1x Tickets für eine Bootsfahrt auf der Seine für 2 Personen
  • Free WiFi