Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!
Holt euch im November den Sommer zurück und verbringt 1 Woche in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Angebote inklusive Halbpension, Flug, Zugticket und Transfer bekommt ihr bereits für 467€ pro Person.
Etwas abseits von den größeren Hotels auf einem Berg mit toller Aussicht auf den Atlantik und den Teide liegt das 4* Hotel Las Aquilas. Es gibt nicht nur mehrere Pools und ein Restaurant mit Panoramablick, jedes der Zimmer ist mit großzügiger Badewanne mit Hydromassage ausgestattet. Ins 3 km entfernte Zentrum und an den Strand von Puerto de la Cruz fährt euch ein kostenloser Shuttlebus.
Deal:
- Reisezeitraum: verschiedene im November
- Flug: ab München, Stuttgart, Berlin oder Frankfurt – Teneriffa mit Iberia
- Unterkunft: 4* Hotel Las Aquilas
- Inklusive: Halbpension, Transfer, teilweise Rail&Fly
Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 89% weiterempfohlen. Insgesamt haben 1327 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.






Noch keine Kommentare