Mallorca in der Nebensaison? Auf jeden Fall. Die große Sommerhitze ist vorbei, die Touristenmassen abgezogen. Der perfekte Zeitpunkt, um auf die Insel zu reisen! Für ein 4* Hotel in Can Pastilla, Frühstück, Flug und Transfer zahlt ihr nur 333€. 

Das erst 2015 frisch renovierte 4* Hotel BQ Amfora Beach ist ein echter Geheimtipp für einen günstigen Strand- oder auch Partyurlaub. Ihr wohnt in einem ruhigen Wohnviertel nur 200 m vom Strand entfernt. Alle bekannten Unterhaltungs- und Feiermöglichkeiten liegen in nächster Nähe. Bis zum Megapark sind es z.B. knapp 4 Kilometer. Und ja, hier ist im Oktober noch einiges los

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu sehr guten 96% weiterempfohlen. Insgesamt haben 288 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

  • Reisezeitraum: Oktober
  • Flug: ab Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Hannover, Köln, München, Münster, Paderborn, Saarbrücken oder Stuttgart
  • 4* Hotel inklusive: Frühstück, Transfer, Free WiFi