Genießt Ende Oktober eine Woche bei noch bis zu 24 Grad auf Kreta. Für ein idyllisches Apartment und Flug ab München zahlt ihr nur 266€.

Die Apartmentanlage Astra Village empfängt euch im idyllischen Örtchen Koutouloufari. In die größte Stadt der Insel, nach Heraklion fahrt ihr keine 30 Minuten. In euren geräumigen Apartments gibts eine gemütliche Küchen- und Wohnecke sowie einen Balkon mit schönem Blick. Außerdem gibt es zwei großzügige Pools und genügend Sonnenliegen. Vorbei an den typisch griechischen Tavernen seid ihr nach knapp 15 Gehminuten am Strand.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% aus bisher 5 weiterempfohlen. Auf Tripadvisor.de haben schon über 200 Urlauber ihre Bewertungen abgegeben und empfehlen das Apartment mit 4,5 von 5 Sternen und einem „Zertifikat für Exzellenz“ weiter.

 

Inspiration: